Startseite » Tag der Arbeit, 1. Mai wir feiern am 5. Mai 2024

Tag der Arbeit, 1. Mai wir feiern am 5. Mai 2024

Dieses Jahr können wir Ioan Brstiak, Betriebsseelsorge DRS begrüßen.

Er wird uns die Situation der Paketzusteller, deren Arbeitssituation und deren Leben etwas vorstellen. Wir alle erhalten über das Jahr verteilt viele Pakete und Päckchen, wir kaufen bei ebay, Zalonto, amazon und all den anderen Händlern im Netz ein. Wir gehen davon aus, dass das Bestellte schon in den kommenden Tagen bei uns vor die Tür gestellt werden. Doch wie geht es den Paketzustellern?

Ein Frühschoppengespräch schließ sich an.

Vor der Kirche steht dann der Missio-Truck, auch er passt zum Thema.

Der Missio Truck macht halt in Remshalden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen